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LÖSUNG IT-Service-Flatrate

Kennen Sie diese Situation? Ein PC streikt, der Server hat unzählige Fehlermeldungen, das Backup funktioniert nicht, die IT-Kosten laufen aus dem Ruder und Ihr externer Dienstleister ist mal wieder nicht zu erreichen? Keine Frage, das geht auch besser. Wäre es nicht wesentlich angenehmer für Sie, wenn sich ein Team aus zuverlässigen IT-Profis zu einer festen Pauschale um all Ihre Probleme rund um Ihre PC´s kümmert?

Mit den revolutionären IT Problemlöser-Service-Flatrates bis zu 40% IT-Kosten sparen.

Sie wollen mehr Planungssicherheit für den Support Ihrer IT und das zu einem monatlichen Pauschalbetrag?

Dann nutzen Sie zukünftig unsere Service-Flatrates!

Ihre Vorteile:

  • Volle Kostenkontrolle
  • 99,9 % Erreichbarkeit
  • garantierte Reaktionszeiten
  • schnelle Hilfe per Fernwartung
  • Dokumentation Ihrer IT-Struktur

Mit unseren IT-Service-Flatrates bieten wir Unternehmen professionellen IT-Support
zu einem monatlichen und kalkulierbaren Festpreis.

Wir sorgen dafür, dass Ihre IT zuverlässig und sicher arbeitet. 
Unser 24/7 Hotline-Support gibt Ihnen schnell und verständlich Antwort auf all Ihre Fragen.
Mit unserer Online-Hilfe erhalten Sie „First-Level Support“ in wenigen Minuten.

Im „Second Level Support“ (Vertraglich vereinbar) garantieren wir Reaktionszeiten von IT-Technikern innerhalb weniger Stunden am selben Tag.

Dabei ist es egal ob Sie „normale“ Anwendungen benutzen, Branchensoftware einsetzen oder ein besonderes Augenmerk auf Ihre IT-Sicherheit legen.

Wir sorgen dafür, dass Sie immer schnell und produktiv mit ihrer IT arbeiten können.

Warum die IT-Service-Flatrate?

Eine günstige monatliche Pauschale deckt die regelmäßige Wartung, Hotline-Support und eventuelle Notfall-Einsätze ab. Es entstehen keine Mehrkosten bei der Lösung Ihrer IT-Probleme.

Wir sind Ihre Problemlöser.

Ihr Nutzen der Service-Flatrates

 

  • Service Level bis zu 24 x 7 x 365
  • Server, PC-Arbeitsplätze und 
    Notebooks
  • Datensicherung
  • Regelmäßig: proaktive Wartung, Kontrollen, Softwareupdates
  • Online-Hilfe
  • Leihgeräte
  • Notfallverfahren
  • 24/7-Serverüberwachung
  • Heinzelmännchen-Service
  • Dokumentation
  • Lizenzmanagement
  • Bestandsmanagement
  • Problembehebung und Benutzer-Service vor Ort